RAAM 2017 (Teil 1)

    Juni 09, 2017 · Sport

    Mit Guido Loehr beim Race Across America (Teil 1 von 2)


    Vom letzten Jahr
    kannte ich das Race Across America schon. Trotzdem war alles anders: Mit Guido Loehr ein anderer Fahrer, eine neue Crew und für mich neue Aufgaben. Genießt die Bilder, die zwischen Oceanside und Annapolis entstanden sind, der zweite Teil folgt innerhalb der nächsten Wochen. Und wem Bilder allein nicht ausreichen, sei Guidos Blog oder Facebook-Seite zu empfehlen. Dort gibt es zahlreiche Berichte von mir während des Rennens und seit ein paar Tagen auch von Guido selbst retrospektiv.

     

    Bettys Lot: Der Parkplatz kurz vor Start des Race Across America 2017

    Der Start des Race Across America (RAAM) 2017 in Annapolis

    Guido Löhr im Gespräch mit zwei Fahrern, die das Race Across America als 4er Team bestreiten wollen.

    Guido Löhr am Start des Race Across America 2017

    Die ersten Meilen von Guido Löhr beim Race Across America 2017

    Guido Löhr kurz hinter Borrego Springs beim RAAM 2017

    Schlafpause von Guido Löhr in Kayenta beim Race Across America

    Guido Löhr durchfährt das Monument Valley beim Race Across America 2017.

    Guido Löhr durchfährt das Monument Valley beim Race Across America 2017.

    Guido Löhr durchfährt das Monument Valley beim Race Across America 2017.

    Guido Löhr durchfährt das Monument Valley beim Race Across America 2017.

    Leave a Comment!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.